Team Pinocchio Basel

Stacks Image 4
Anne-Marie
Gründerin vom Pinocchio, Mutter von 4 erwachsenen Kindern und mit grossem Stolz bereits 5 Mal Grossmami.
Als Kindergärtnerin, Handelskauffrau, Fachfrau als Sprachförderleiterin, Waldspielgruppenleiterin, diplomierte Naturpädagogin und Teamleiterin der Spielgruppen Pinocchio Basel ist immer etwas zu tun.
Mir ist es sehr wichtig, dass unsere anvertrauten Kinder liebevoll betreut werden. Die Kinder sollen mit allen Sinnen in allen Bereichen gefördert werden. In den Wald- und Erlebnisgruppen können wir den Kindern die Natur näherbringen. Die Kinder sollen sich gegenseitig helfen und gemeinsam zum Ziel gelangen. Die Sprache ist der Schlüssel zur Welt.
Wir sind mit den Kindern immer in Bewegung.
Stacks Image 16
Mein Name ist Selam
Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und arbeite seit 2016 in der Spielgruppe Pinocchio.
Bei der Arbeit mit den Kindern ist es mir wichtig, dass sie glücklich sind und ich Ihnen viele schöne Momente mitgeben kann!
Stacks Image 19
Ich heisse Franziska
Es macht mir Freude mit Kindern zu arbeiten und ihnen etwas weiter geben zu können. Bei dieser Arbeit ist es mir wichtig, dass die Kinder und deren Bedürfnisse voll und ganz im Mittelpunkt stehen. Als gelernte Dentalassistentin habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und zur Sprachförderleiterin absolviert.
Stacks Image 25
Mein Name ist Yasemin. Mein Sohn war bereits vor vielen Jahren im Pinocchio..
Als Hauptleiterin in den Indoorgruppen bin ich als diplomierte Spielgruppenleiterin mit Zertifikat als Sprachförderung tagtäglich mit den Kindern zusammen.
Die Arbeit mit den Kindern erfüllt mein Leben. Es ist ein Geschenk zu sehen, wie sie sich entwickeln und wieviel sie auch mir beibringen können.
Stacks Image 22
Ich heisse Jessica und bin seit 2021 in der Spielgruppe Pinocchio. Ich habe die Ausbildung als Spielgruppeleiterin gemacht und absolviere weitere Kurse in diesem Bereich. Ich arbeite 90% auf jeder Gruppe ausser bei den Zwergen. Ich liebe Kinder über alles. Es macht mir sehr viel Spass mit den Kindern Sachen zu machen und zu erleben und sie bei der weiteren Entwicklung zu unterstützen. Mir ist es sehr wichtig,  dass die Kinder immer im Mittelpunkt stehen. Die Arbeit macht mir sehr viel Spass.
 
Stacks Image 85
Mein Name ist Laura und ich bin Mama zweier Kinder im Alter von sechs und acht Jahren.
Seit 2022 arbeite ich mit grosser Freude in der Zwergengruppe des Pinocchios und ich bin dankbar dafür, unsere kleinen Kinder ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.
Auf der Basis meines Studiums in mehrsprachiger Kommunikation, ist es mir ein Anliegen, den Kindern auf spielerische Weise die Freude an der Sprache zu vermitteln.
Stacks Image 90
Hallo Ich heisse Sabrina bin Mutter von 2 Kinder und arbeite seit August 2022 als Praktikantin in der Zwergengruppe. Ich arbeite gerne mit Kinder weil aus jedem Alltag ein Abenteuer wird aus Sand eine Burg aus Farben ein Bild aus einem lächeln ein Strahlen und Eure Kinder schenken mir dies jeden Tag.
Stacks Image 95
Meine Name ist Vasilika und ich bin Mutter von 2 Kindern.
Es macht mir Freude mit Kindern zu arbeiten. Es ist sehr schön sie wachsen und entwickeln zu sehen.
Ich habe Fotografie studiert und bin ausgebildete Spielgruppenleiterin.
Beim Pinocchio arbeite ich seit 2021.